Brautstyling

Dein Tag
An Deinem ganz besonderen Tag möchte ich Deine Ausstrahlung durch ein für Dich passendes natürliches Make Up und Hairstyling hervorheben und Dich zum Strahlen bringen. Für mich ist das Wichtigste, dass sich meine "Bride to be" an IHREM TAG rundum wohlfühlt. Zusammen gestalten wir genau den Look, der zu Dir und Deinem Traumkleid passt. Mein Spezialgebiet sind Stylings im natürlichen Look sowie im Boho Stil. Hier kann man auch besonders schön mit Blumenschmuck oder Flowercrowns arbeiten.
Keine Panik!
Du musst an nichts Denken! Mit meinem mobilen Service komme ich auch zu Dir oder in die gewünschte Location. Ich nehme mir genügend Zeit damit Du Dich, in entspannter Atmosphäre, auf Deinen großen Tag freuen kannst! Es gibt keine Stresssituation, die mich aus der Ruhe bringen kann. Im Gegenteil es freut mich, Dein Ruhepool zu sein. Du kannst Dich unbesorgt in meine Hände begeben.
Die Generalprobe:
Am Probetermin erarbeiten wir Deinen perfekten Look, sowie den perfekten Zeitplan, damit am Hochzeitstag alles entspannt abläuft.
Unser First Date:
Gerne können wir uns im Vorfeld auf einen leckeren Kaffee verabreden oder uns per Videocall mit einem Gläschen Wein kennenlernen. Denn mir ist es besonders wichtig, dass es einfach passt. 
Ich freue mich auf Dich - Deine Curly
Schreib mir eine Nachricht!